Großgemeinde Freiensteinau

Unter dem Titel "Großgemeinde Freiensteinau" sind Informationen zusammengefasst, die generell für unser Heimatgebiet Gültigkeit haben.

Seit Juli 2011 sind die Schalter "Hausnamen" und "Alte Straßen" mit Informationen hinterlegt, anklicken!

 

Video
Als Versuch, hier der Rundflug von Helmut Hofmann 1998 über Freiensteinau und seine Dörfer. Hofmann hat den Webmaster autorisiert seinen Film hier einzustellen, wegen der Datenmenge ist nur ein sehr kleiner Bildschirm möglich. Damit ist die Qualität der Bilder im Web noch nicht ausreichend, aber wir arbeiten daran! Es dauert auch ein gewisse Zeit bis der Film auf dem PC geladen ist, es geht nur mit DSL und auch hier dauert es noch einige Minuten.
Es ist daran gedacht, den Film als Flash-Video zu zeigen, das ist in der Qualität dann besser und dauert nicht so lange, weil immer nur eine Teilmenge geladen werden muss.

 

Zurück nach "Alle Dörfer"